Spiraldynamik® - Achtsames Bewegen

Übe deinen Körper achtsam und sinnvoll zu bewegen. Qualität steht vor Quantität.

Die "Körpergebrauchsanweisung" der Spiraldynamik® ist unsere Basis und darin versuchen wir uns aus. Mal langsam, mal schnell, mal im Kleinen, mal im Grossen. Ziel ist das Sammeln von Körpererfahrungen und das Erkennen und Verändern von eingefahrenen Haltungsmustern. 

Mach dich auf den Weg weg von Schmerzen bei alltäglichen Bewegungen, hin zu einem befreiten, geschmeidigerem Körpergefühl.

 

 

Kursdetails

Kurszeit

Dienstag 09.15 bis 10.15 Uhr

 

Kursdaten

wöchentlich ab dem 20. August 2024

Kursort

arc-studio,
Blumenstrasse 37,
4900 Langenthal

Kursleitung

Eva Jenny

BSc in Exercise and Health Sciences
Dipl. Spiraldynamik® Fachkraft MED

Anmeldung und kosten

10er Abo (4 Monate gültig) für 250.- Franken
Einzeleintritt für 26.- Franken

Die Anmeldung läuft online über die Homepage Sportsnow. Erstelle dir in wenigen Schritten einen gratis Account.

Melde dich bitte mit untenstehendem Link an:

https://www.sportsnow.ch/go/arc-studio-langenthal-massage-spiraldynamik-pilates/classes/87183?locale=de

 

Anz. Teilnehmer

maximal 10 Personen

 

 

Anmelden