Spiraldynamik® - Einzelcoaching

Mit Feintuning zu einem besseren Körpergefühl

Ungünstige Bewegungs- oder Haltungsmuster, wie zum Beispiel der weit vorgeschobene Kopf, der Rundrücken und die hängenden Schultern bei der Arbeit vor dem Computer oder der Knick-Senk-Fuss während dem Joggen, resultieren häufig in schmerzhaften Beschwerden. Gemeinsam analysieren wir Deine Beschwerden, Deine Haltung und Deine Bewegungen. Wir schauen, wo Du mehr Mobilität und wo Du mehr Kraft brauchst. Ich erstelle Dir ein individuelles Übungsrepertoire für zu Hause und vermittle das notwenige Hintergrundwissen über die Anatomie Deines Körpers. Du erhältst so die Möglichkeit, aktiv Deinen Körper zu verändern.

Preise

Preise Krankenkasse

60 Minuten CHF 130.-


Preise Selbstzahler

60 Minuten CHF 105.-

 

Meine Spiraldynamik® Leistungen sind Krankenkassen (EMR) anerkannt. Somit ist die Abrechnung über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen möglich. Bitte kläre vorab die Versicherungsleistungen bei deiner Krankenkasse ab.

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mich 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren. Ansonsten stelle ich die verpasste Behandlung mit 50% in Rechnung.

Anmelden