Spiraldynamik® - Signature Treatment

Stretch and Flow Massageerlebnis

Die Reise durch den eigenen Körper dauert 75 Minuten, danach fühlst Du dich lebendig, ausgeglichen und manchmal wie neu geboren. Das Signature Treatment beginnt mit Spiral- und Wellenbewegungen in den Füssen. Aufsteigend wird von unten nach oben zunächst eine Körperseite massiert und durchbewegt; dann die andere Seite. Muskeln und Faszien werden manuell in Längs- oder Querrichtung bearbeitet, während die Strukturen exzentrisch verlängert werden.
Abgesehen vom Lagewechseln (Rücken- und Seitenlage) sowie Feedback bezüglich der Behandlungsintensität bleibt der Klient entspannt. Die Intensität der Behandlung kann situativ von ganz gentle bis sehr intensiv angepasst werden. 

Preise

Preise Krankenkasse

75 Minuten CHF 163.-


Preise Selbstzahler

75 Minuten CHF 133.-

 

Meine Spiraldynamik® Leistungen sind Krankenkassen (EMR) anerkannt. Somit ist die Abrechnung über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen möglich. Bitte kläre vorab die Versicherungsleistungen (in diesem Fall "Spiraldynamik") bei deiner Krankenkasse ab.

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mich 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren. Ansonsten stelle ich die verpasste Behandlung mit 50% in Rechnung.

Anmelden